Kunst

KUNST UND KULTUR IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN

Datum: 15.06.202115.07.2021

Bei dem Projekt „Kunst und Kultur in den eigenen vier Wänden“ handelt es sich um eine Sammlung von Kunst aus dem Lockdown. Viele von uns haben seit Beginn der Pandemie improvisiert und sind in der neu gewonnenen Zeit selbst kreativ geworden! Ob wir angefangen haben, ein Instrument zu lernen, zu malen oder vielleicht mehr kreativ zu schreiben, wir haben unser Wohnzimmer in unser eigenes Kulturzentrum verwandelt.

Jetzt sind wir neugierig auf eure Kunst!

Bis zum 15.07. sammeln wir eure Beiträge. Schickt uns euer Kunstwerk am besten mit eurem Namen als pdf- oder jpg-Datei per Mail an ed.emulbfpmus@jsf. Das kann sein was ihr wollt, ob einen Text, eine Fotografie oder ein Foto von eurer Malerei.

Wir wollen eure Werke teilen und aus ihnen eine kleine Kunstsammlung zusammenstellen. Diese werden wir für einige Monate bei uns in der Sumpfblume aufhängen, um uns immer positiv an diese verrückten Zeiten erinnern zu können!

Share This: