Kultur im Cafe

SUMPFE SUNSET SESSIONS – POETRY EDITION

Datum: 21.08.2020
Beginn: 20:00 Uhr

Sumpfe Sunset Sessions – Dein entspannter Start ins Wochenende

Genieß dein Feierabendbier auf unserer Terrasse mit Blick auf die Weser und lass dich entspannt ins Wochenende gleiten. Alle zwei Wochen begleiten KünstlerInnen aus verschiedenen Genres dich und deine Freunde raus aus der Arbeitswoche, rein ins Wochenende.

Am 21.08. verzaubern euch die Poetry Slam KünstlerIn Tanja Schwarz und Gerrit Wilanek. Unter dem Motto “Lachendes und weinendes Auge” lesen sie selbstverfasste Texte – mal laut, mal leise, mal heiter, mal zum Nachdenken.

Wir empfehlen dringend einen Tisch zu reservieren:
MAIL gastro@sumpfblume.de
FON 05151-932133 (zu den Café Öffnungszeiten)

Eintritt frei – Spendenbasis

Share This: