Konzert

Sunset Session: Joel Enß

Datum: 17.08.2024
Beginn: 20:00 Uhr

Am 17.08. um 20 Uhr lädt die Sumpfblume zu einem weiteren Konzert im Rahmen der Sunset Sessions ein: Joel Enß begeistert seine Zuschauer mit Stücken aus verschiedenen Jahrzehnten und Genres, die er auf seiner Gitarre spielt. Louis Armstrong steht dabei ebenso auf seiner Repertoireliste wie der kanadische Rapper Drake, und nicht selten spielt er auch Songs aus seiner eigenen Feder.

Begonnen hat Joels musikalische Laufbahn schon in der frühen Kindheit. Im Spielmannszug Rattenfänger Hameln e. V. lernte er Rhythmus und die Trommel zu spielen. Wenig später folgten das Klavier und schließlich die Violine. Als ehemaliges Mitglied des Niedersächsischen Jugendsinfonieorchesters ist sein musikalisches Verständnis und Gefühl von einer weiten Bandbreite verschiedener Stilrichtungen geprägt. Seit nun mehr als 10 Jahren tritt er als Sänger mit seiner Gitarre auf und verspricht einen Abend voller musikalischem Genuss, einer Menge bekannter Melodien und einer Prise neuer musikalischer Inspiration.

Eintritt frei – Hutkonzert

 

 

 

Share This: