Kontakt

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Wie kommt ihr zu uns?

Die Sumpfblume liegt 1,2 Kilometer westlich vom Bahnhof Hameln und ist fußläufig von dort in 15 Minuten zu erreichen. Vom Bahnhof aus geht es immer geradeaus.

Naheliegende Bushaltestellen sind: Hameln Münster, Hameln Mühlenstraße oder Hameln Walkemühle.

Unser Kulturzentrum ist ein großer Flachbau mir orangenem Anstrich. Parkplätze gibt es direkt neben dem Gebäude (Parkgebühr immer 2,00 EUR) sowie die Tiefgarage Rattenfängerhalle (Parkgebühr nach Stunden) und ein freier Parkplatz direkt vor der Tür (Schranke ab 18:00 Uhr geöffnet).

 

Ideen, Fragen oder Anregungen?

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, schreibt uns gerne. Unter dem Punkt „Über uns“ findet ihr auch die Ansprechpartner für die jeweiligen Abteilungen der Sumpfblume.

Einen Tisch könnt ihr unter „Café“ reservieren. Wenn ihr eine Frage zu unserem Vermietungsangebot habt, klickt auf „Service“. Dort gibt es weitere Informationen für unsere Besucher und Gäste.