Comedy

13. KOMISCHE NACHT IN HAMELN

Datum: 24.10.2019
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

13. Komische Nacht Hameln

Der Comedy-Marathon

Donnerstag, den 24.10.2019
Grand Café täglich, Hotel zur Krone Hameln, Lalu Traumfabrik, Mexcal, Monopol, Museumscafé, Sumpfblume, Tanzschule Für Sie
Beginn: 19:30 Uhr / Einlass: je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere.

Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 30 deutschen Städten (u.a. Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster,  Oldenburg und Würzburg) statt.

In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 20 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Bei der 13. Komische Nacht Hameln treten die Künstler Benni Stark, Cody Stone, Costa Meronianakis, Dave Davis, Fred Timm, Herr Niels, Jacqueline Feldmann und Kay Ray in folgenden Spielorten auf: Grand Café täglich, Hotel zur Krone Hameln, Lalu Traumfabrik, Mexcal, Monopol, Museumscafé, Sumpfblume und Tanzschule Für Sie.

Karten für dieses Comedy-Highlight gibt es ab sofort in den beteiligten Lokalen und im Internet unter www.komische-nacht.de. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, der Einlass erfolgt je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr.

Die beteiligten Künstler:

Benni Stark
Benni Stark war in seiner Jugendzeit in einer Gang und wurde erfolgreich bei der Logopädin therapiert. Nach dem Zivildienst kam die Ausbildung zum Herrenausstatter. Benni ist kein normaler Herrenausstatter, er ist Herrenausstatter aus Leidenschaft…
www.bennistark.com

Cody Stone
Cody Stone kombiniert kuriose Gegenstände mit origineller Zauberkunst. Eine Mischung aus High-Tech und Illusion. Durch seine wohlfühlende Energie erzeugt er gemeinsames Staunen, herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln.
www.codystone.de

Costa Meronianakis
Als Grieche wurde man früher als Erfinder der Demokratie gehuldigt, heute wird man als Euro-Schnorrer abgestempelt. Costa kann ein Lied davon singen. Dabei wird er nicht müde uns seinen schwierigen Nachnamen näher zu bringen.
www.facebook.com/costa.meronianakis007

Dave Davis
Dave Davis feiert das „La Deutsche Vita“. Er erklärt das Lachen landesweit zum ultimativen Mittel zur Fluchursachenbekämpfung und setzt im gewieften Wort und im geschmeidigen Gesang unnachgiebig Obergrenzen für Hasenfüßigkeit und German Angst. Davis interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Erleben Sie Dave Davis persönlicher denn je und in allerbester Spielfreude, denn Glück ist eine Holschuld.
www.dave-davis.de

Fred Timm
Mit größtenteils eigenen Songs im Gepäck tourt der Liedermacher mit seiner Gitarre durch deutsche Lande. Mal laut, fröhlich und lustig, mal leise, zerbrechlich und nachdenklich, aber stets am Puls der Zeit, direkt und geradeaus, zwinkernd und gemein.
www.fredtimm.com

Herr Niels
Herr Niels macht eigentlich Nichts und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn. Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den gefragtesten Visual Comedy Acts.
www.herr-niels.de

Jacqueline Feldmann
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust“ Wer kennt nicht diesen Satz von Goethes Faust? Das dachte sich auch die junge Jacqueline Feldmann aus Lüdenscheid, die sich in ihrem Leben immer wieder mit eigenen Widersprüchen konfrontiert sah.
www.jacqueline-feldmann.de

Kay Ray
Kay Ray teilt aus nach allen Seiten, ohne Rücksicht auf Verluste und Zeitgeistbefindlichkeiten, ohne Angst vor Nazikeulenschwingern oder Applaus von der falschen Seite. Kay Ray ist ein Fest – Abend für Abend und immer wieder anders.
www.kayray.de

Imagefilm:
www.youtube.com/watch?v=gyKYPxfBs3Y

Facebook-Link zur Veranstaltung:
www.facebook.com/events/320540308609523/

Veranstalter: 
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co.KG
Parkstraße 4
26122 Oldenburg
0441 – 340 444 0
www.mitunskannmanreden.de

Share This: