Konzert

Die Toten Ärzte

Datum: 28.10.2017
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

KONZERT

Wenn die preisgekrönten „Die Toten Ärzte“ aus ihrer grellbunten Partygruft steigen, erwartet Euch ein Powerpaket der „Die Toten Hosen“ und „Ärzte“-Songs aus nahezu 35 Jahren Rockgeschichte. Das Blitzgewittergemisch aus Pyroshow, Feuerspucker und No. 1 Hits des Dauerbrenner-Doppelpacks konnte in den zurückliegenden 17 Jahren bei über 800 Konzerten weit mehr als 1 Millionen Zuschauer in Ihre wundervolle Welt der „DIE TOTEN ÄRZTE“ entführen.

Schon die erste eigene Produktion der DIE TOTEN ÄRZTE CD „Eine für Alle“ (VÖ 2008), die von PEER Music International ermöglicht wurde fand großes Interesse bei den Fans und war in kürzester Zeit ausverkauft. Seit der Veröffentlichung des Albums wird der Song „St. Pauli – Die Hymne“ in jeder Halbzeit des FC St. Pauli gespielt.

Vorverkauf: 10,-€
Abendkasse: 12,-€

Share This: