Konzert

Fiddler’s Green – Acoustic Pub 2023 – 3 CHEERS FOR 30 YEARS!

Datum: 13.05.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Wird erneut verlegt vom 19.03.2022 auf den 13.05.2023. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Liebe Leute!

Aufgrund leider immer noch fehlender Planungssicherheit und ungewisser gesundheitlicher Risikoeinschätzung müssen wir unsere für März und April geplante Akustiktour erneut um ein Jahr verschieben. Hier und da wäre es vielleicht durchaus wieder möglich gewesen, unter ansatzweise normalen Bedingungen zu spielen, doch möchten wir die Konzerte nicht zerpflücken und irgendwann vereinzelt nachholen. Glaubt uns, diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber für uns gilt safety first. Wir gehen davon aus, dass wir ab Ende April wieder voll loslegen und gemeinsam mit euch eine geile, schweißtreibende und sorglose Fiddlers Green Party mit freiem Kopf erleben können.

Grüße aus der Quarantäne!

Eure Fiddlers

3 CHEERS FOR 30 YEARS – unter diesem Motto wird das Jubiläumsjahr mit der Trademark ACOUSTIC PUB CRAWL eingeläutet. Erneut zieht der Testsieger durch die Lande, nicht mit Pauken und Trompeten, sondern mit Stehschlagzeug und Geige und fachfremden Instrumenten wie Sitar, Maultrommel, Waschbrett und was sich sonst noch in 30 Jahren Bandgeschichte irgendwann irgendwo in den Bus verirrt hat oder was gerade eben so herumsteht, z.B.  Bierflaschen, Blecheimer oder Suppenschüssel.

Somit lässt Fiddler’s Green – vertraut und doch ganz anders – Lieder der ersten Stunde bis hin zu Stücken des aktuellen Albums „Heyday“ im neuen Gewand erklingen. Mal mit testosterongeladener Hau-Drauf-Attitüde, mal zerbrechlich virtuos – alles wird aus dem riesigen Topf geschöpft, der inzwischen seit drei Jahrzehnten beständig brodelt.

Beim Pub Crawl zeigen die sechs Fiddlers, dass Speedfolk auch im Sitzen so richtig abgeht, Spontanakrobatik inklusive und ohne jeglichen Energieverlust! Hier wird die Folk-Sau rausgelassen und ein akustisches Feuer entfacht, das den elektrischen Shows in keiner Weise nachsteht.

Support: JOHN GARNER

Share This: