Kultur im Cafe

Happy Bingo

Datum: 03.06.2017
Beginn: 20:00 Uhr

BINGO

Wenn Glück eine Zahl wäre, welche wäre es dann? Mit Sicherheit eine zwischen 1 und 90.

Um es genau herausfinden zu können, sollte allerdings die Bingofee befragt werden. Das Ergebnis langjähriger Glücksstudien an der Bingotrommel kann in der Sumpfblume erlebt werden. Ab 19:00 Uhr werden Lose verkauft und um 20:00 Uhr beginnt der unterhaltsam kurzweilige HAPPY BINGO-Abend.

Seid dabei, wenn das Entertainmentduo mit der bezaubernden Miss Sofie an der Bingo Trommel und dem enthusiastischen Bingo Dave an der Casio Orgel Euer Adrenalin ins Überglückliche steigern wird. Der Preis ist heiß und verspricht jede Menge Stimmung und eine riesige Portion Happiness – denn HAPPY Bingo macht nicht nur glücklich, sondern auch happy.

Share This: