Comedy

Herr Holm: Der Klassiker

Datum: 31.03.2017
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr

COMEDY

Schleppender Gang, mürrischer Blick und sein näselnder Hamburger Slang sind zum Markenzeichen von Herrn Holm geworden. Unnachahmlich diese Mischung aus freundlichem Beamten und Bürgerschreck. Immer auf der Hut, immer bereit, im nächsten Moment ein drohendes Vergehen zu ahnden. Herr Holm bleibt auch an diesem Freitag Abend in der Sumpfblume unerschütterlich in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen.

Anlässlich seines 25 jährigen Bühnenjubiläums geht er nun mit einem lang ersehnten Klassikerprogramm auf Tournee. Die Zuschauer erwartet eine brisante Mischung der beliebtesten Sketche aus den bisher erschienenen Programmen.

Tickets im VVK ab 24,10 EUR erhältlich.

Share This: