Konzert

JINI MEYER – FREI SEIN TOUR 2020 – FÄLLT AUS

Datum: 29.01.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Reservix-Tickets können unter ed.emulbfpmus@ofni zurückgegeben werden. CTS / Eventim Ticktes bitte über deren Online Portal.

STATEMENT VON JINI:

Ihr Lieben! Es war zu befürchten und nun sind wir gezwungen durch die derzeitige Lage meine bereits verschobene FREI SEIN-Tour im Januar und Februar 2021 komplett abzusagen. 💔 Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber diese Tour wäre für alle Clubs, Veranstalter, meine Band/Crew und mich unter diesen Umständen nicht realisierbar gewesen😞 Deswegen wird es dafür keine neuen Termine geben, da im Oktober ja bereits meine Tour zum 2. Album geplant ist. Eure Tickets könnt ihr an euren jeweiligen VVK-Stellen zurückgeben. Das „JINI & FRIENDS“-Konzert am 19.12. wird um genau ein Jahr verschoben und bleibt somit eine geplante Christmas-Edition. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!! Ich weiß wie schwierig die Situation seit Monaten für euch und für uns ist…Danke für euren unbändigen Support und dass ihr trotzdem Tickets für meine Oktober-Tour kauft! Damit könnt ihr uns momentan retten❤️🙏🏻 Lasst uns gemeinsam durchhalten!! Nächstes Frühjahr gibt‘s neue Songs auf die Ohren! Danke für euer Verständnis💋 Bleibt gesund!! Das ist eh das Allerwichtigste!Eure Jini #fuckcorona#ohnekunstwirdsstill#staysafe#jinimeyer#thankyouforyoursupport❤️

Share This: