Comedy

Jörg Jará: „Ich bin viele!“

Datum: 28.04.2017
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

COMEDY

Einer der beliebtesten deutschen Bauchredner ist mit seinem abendfüllenden Programm auf Theater-Tournee – und macht am Freitag Abend, 28.04., auch Halt in der Sumpfblume.

Der Puppen-Comedian Jörg Jará ist bekannt durch seine TV-Auftritte und seine Videos bei youtube.
Das Publikum darf sich auf eine kuriose Reise durch Jörg Jarás Psyche freuen. Tatkräftige Unterstützung erhält der Künstler vom schüchternen Karlchen, der halbseidenen Olga, dem rechthaberischen Erwin Jensen und der dominanten Hilde Sommer. Fachlich führt ein vergesslicher Professor die illustre Runde durch den Abend. Bleibt noch zu erwähnen, das der Professor der Bruder von… aber wen wundert das noch?

Ein Abend voller witziger Dialoge und absurder Settings – ein perfekter Angriff auf die Lachmuskeln – Puppen-Comedy pur!

Tickets ab 23,00 EUR im Vorverkauf erhältlich.

Share This: