Party

LichtSpiele präsentieren Hardy Hard

Datum: 03.02.2018
Beginn: 22:00 Uhr

Die LichtSpiele sind zurück.

Techno,Electro und House kombiniert mit einzigartiger Dekoration und Visuals.

Nachdem Westbam im September des letzten Jahres die Sumpfblume zum Wackeln gebracht hat, kommt nun sein langjähriger Freund, CoProducer, Mayday, Love Parade und Electric Kingdom Mitstreiter:

Hardy Hard

LowSpirit/EK/Mayday/LoveParade

Er ist eine Legende, spielte sensationelle Sets vor über 1. Mio Menschen an der Siegessäule,

erfand sich seit den frühen Neunziger stetig neu und wird an dem Abend zeigen was seinen Sound ausmacht .

 

Noch mehr auf die Ohren gibt es dann noch von :

Phil Nyl (Sunrec./Ein Herz für Raver)

Bent von Trai(Freunde der Nacht/Weidendamm)

LaBam(BassPlanet/Monochronic)

Lukas Boeder(Junkyard/Tiefgang)

Außerdem werden natürlich die LichtSpiele Crew

Fietback, Juan Pena, Alex Mentzel, Christina Grincenko und Doze Inc.

mit dabei sein.

Der Eintritt von 10 € berechtigt außerdem noch zum Besuch im Zeitlos zu einer hoffentlich nie endenen After Party.

Share This: