Konzert

MAS SHAKE

Datum: 28.05.2017
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

KONZERT

Ein echter Superstar des Punkrocks kommt in die Sumpfblume!

„Más Shake“ haben wieder ihre besten Songs auf den Lippen und beweisen lässig, dass feinster Beat nicht unbedingt von der Insel sein muss. Die Band – mit dem „ÄRZTE“-Sänger ROD GONZALEZ – kommt aus Berlin und sie spendieren großzügig ansteckenden Beat aus Uruguay, Argentinien, Kolumbien und Peru und sind an ihren Instrumenten unwiderstehlich charmant.

Ein Livekonzert soll ja schließlich auch ein Hingucker sein. Die erste Auflage ihrer 2011er EP »Break It All« (7″ Vinyl, 5 Titel) war innerhalb kürzester Zeit vergriffen, die dazugehörige Tour ein großer Spaß für Band und Publikum. Im Herbst 2012 kommen ¡Más Shake! zurück auf die Bühnen und lassen endlich ihre brandneue Vinyl 7“ miit Downloadecode „What A Love“ an die Luft. Mit neuen Songs sorgen ¡Más Shake! ab September 2012 wieder für ordentlich »Shakermania«. Die Band ist nicht aufzuhalten…

Tickets ab 17,50 EUR im Vorverkauf erhältlich.

Share This: