Party

NØ EDM Festival – Party

Datum: 06.10.201706.10.2017
Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

Das NØ EDM Festival kommt nach Hameln!
No EDM Music just good Music

Freut euch auf ein Festival der besonderen Art.
Es war einmal, vor langer, langer Zeit, da benutzten Fans von elektronischer Musik „Genres“, um ihre Musik einzuordnen. Sie benutzten Begriffe wie „Dark Ambient“, „Italo Disco“ oder „Gabber“. Eure Eltern nannten das alles einfach „Techno“. Aber jetzt, wo die Industrie hinter elektronischer Musik explodiert ist, wird alles unter einem Begriff gleichgemacht: EDM, schamlos verwendet von Brands, Presseleuten und so ziemlich jedem, der auf dem neuesten musikalischen Massentrend rumreiten möchte.

Wir Fans von elektronischer Musik allerdings stehen mit rollenden Augen da. Zu allererst, EDM ist der bekackteste Name für ein Genre seit Donk. Hätte man nicht etwas finden können, das ein bisschen mehr die Musik beschreibt als „Electronic Dance Music“? Und vielleicht etwas, was nicht ganz so nach einer Abkürzung für eine Krankheit klingt, wie HIV, ADS und BSE? Tja, inzwischen sind wir ziemlich mit diesem Begriff festgefahren und das ist ein Problem. Deshalb starten wir von Ein Herz für Raver das Erste
NO EDM Festival um ein Zeichen zu setzen das es so nicht mehr weiter geht. Lasst uns gemeinsam dagegenwirken und zeigen das elektronische Musik mehr ist als dieser ganze EDM Schrott.

I n f o s

Unerwünscht sind: Brummbärn, Schlaubärn, Puhbärn, Arschlochbärn, Klabusterbärn und Deppen.
Wir tolerieren keinen Sexismus, Rassismus, Homophobie oder sonstiges menschenverachtendes Verhalten.

Wann? 06.10.2017
Wo? Sumpfblume Hameln
Wer? Das beste Publikum – IHR!
Ab? 16+

Zur Facebook-Veranstaltung geht’s hier lang: https://www.facebook.com/events/464107290590543