Konzert

OPEN STAGE Vol. 1 | Die neue freie Bühne

Datum: 24.02.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

KONZERT

Die „OPEN STAGE“ ist die neue freie Bühne für Künstler und Künstlerinnen aller Sparten ab Frühjahr 2017.

Ob Musiker, Liedermacher, Bands, Solo-Künstler, Magier, Comedians oder Newcomer, die bisher noch nicht auf einer großen Bühne standen, können sich in der Sumpfblume präsentieren und ihren Auftritt offen gestalten. Die Künstler erhalten keine Gage für den Auftritt, bekommen aber im Zuge dieses Konzeptes eine einmalige, kostenlose Promotion-Möglichkeit durch uns.

Die Bewerbung erfolgt per Mail an: info@sumpfblume.de.
Hier müssen sich die Künstler mit ihrem gewünschten Auftritt und Inhalt konkret vorstellen.
Schickt uns gerne Fotos, Programminhalte, mp3-Datein Eurer Musik oder das, was ihr plant.

Das Team der Sumpfblume kuratiert die Auftritte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Tickets für alle Besucherinnen und Besucher gibt es für 3,00 EUR an der Abendkasse (kein Vorverkauf!).

Share This: