Comedy

OSAN YARAN – ENTFÄLLT

Datum: 21.03.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Liebe Leute,
wie ihr sicherlich wisst, ist aller Anfang schwer. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und euch mein Soloprogramm “Ostmane – Integration gelungen“ zu präsentieren. Doch leider kommen nicht immer genug Zuschauer, so dass einige Theater die Auftritts-Termine absagen müssen (nächstes Mal bringe ich meine Verwandten mit, dann sind die Hütten voll!)
Betroffen sind diesmal Wolfsburg und Hameln.
Ich hätte wirklich wahnsinnig gerne bei euch gespielt, da ich nichts lieber tue, als für euch live zu performen, mit euch zu quatschen und gemeinsam zu lachen. Vielleicht beim nächstes Mal. Dann kriegen wir die Buden voll. OK?
Es tut mir echt leid. Ich habe mich wahnsinnig auf euch gefreut…bleibt mir bitte treu!
Bis dahin haltet die Ohren steif!
Euer Osan
Achso: Tickets können natürlich zurückgegeben werden.

Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Homepage:
www.osanyaran.de

Video:
www.youtube.com/watch?v=Xxv_sTMfwRM
www.youtube.com/watch?v=TtQc3SC68Rs

Veranstalter:
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG

Photocredit:
Robert Maschke

Share This: