Rudelsingen

RUDELSINGEN

Datum: 14.09.2022
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Das Rudelsingen in Hameln mit David Rauterberg und Philip Ritter startet am 14. September –
Das Original RUDELSINGEN nach der Sommerpause!

Der Sommer kann zurückkommen, aber nur beim RUDELSINGEN! Sommerhits, Evergreens und Lieblingslieder – das gibt es nur beim Kultformat zum Mitsingen, sehr oft sogar dann mit Erfolgsgarantie für die beste Laune, wenn das Wetter draußen so gar nicht mitmacht. Doch gute Musik hilft auch über den fehlenden Sonnenschein oder das Ende der Ferien hinweg. Wer noch nie beim RUDELSINGEN dabei war, kann sich bedenkenlos dazugesellen, denn Vorkenntnisse werden nicht gebraucht und das bunte Programm präsentiert garantiert viele Überraschungs- und Welthits.

Beim Original RUDELSINGEN kommen bundesweit Menschen zusammen, um miteinander Musik zu erleben. Generationenübergreifend wird der eigene Gesang Teil eines großen Chores. Viele Lieblingshits stehen bei jedem RUDELSINGEN-Abend auf dem Programm – Rockklassiker treffen auf Schlager und Chansons & Radio-Hits auf Opernarien. Diese bunte Mischung sorgt bei allen Teilnehmern für gute Laune, frischt Erinnerungen an die Entstehungszeit der Welthits auf und macht Lust auf mehr – die 12 RUDELSINGEN-Teams präsentieren die Liederauswahl bundesweit mit viel Humor & Unterhaltung und begleiten das Publikum instrumental von Song zu Song.

„Durch das Singen leben wir auf, teilen viele tolle Momente mit unseren Mitmenschen“, sagt David Rauterberg, Vorsänger beim RUDELSINGEN. Er begleitet das Rudel gemeinsam mit Philip Ritter am Piano. Ein bunter Mix aus Hits und aktuellen Radiosongs lässt keine Wünsche offen. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Das Hamelner RUDELSINGEN startet am Mittwoch, 14. September um 19.30 Uhr im Kulturzentrum „Sumpfblume“, Am Stockhof 2A. Wer das nicht verpassen will, kann sich noch schnell auf der Website www.rudelsingen.de Restkarten sichern. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 14,- EUR und an der Abendkasse 15,- EUR, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Share This: