Konzert

STAHLMANN “OLD SCHOOL NDH – TOUR 2020”

Datum: 14.11.2020

Präsentiert von Orcus & powermetal.de

Songs der ersten Stunde

im Herbst 2020 werden STAHLMANN für sechs exklusive Shows unter dem Motto „Old School NDH – Songs der ersten Stunde“ in die Clubs der Republik kommen und ihren Fans ein ganz spezielles Programm bestehend aus Songs der ersten Stahlmann Platten zu präsentieren.
Mit den Alben „Stahlmann“ (VÖ 2010), „Quecksilber“ (VÖ 2012) und „Adamant“ (VÖ 2013) hat die Band um Mastermind Mart Soer eindrucksvolle Ausrufezeichen in der Szene setzen können und die „Neue Deutsche Härte“ der 2010er-Jahre entscheidend mitgeprägt.
Diese Anfangszeit möchte die Band nun zehn Jahre nach Veröffentlichung Ihres Debütalbums mit den Hits und Raritäten jener Zeit zelebrieren.
Die Fans können sich auf Songs freuen, die so noch nie oder seit langer Zeit nicht mehr live zu sehen waren, präsentiert natürlich in der gewohnt energiegeladenen Performance von STAHLMANN.

Support werden die Gothic-Rocker von Dryland sein.

VVK 24€, AK 26€

Share This: