Konzert

SUMPFE SUNSET SESSIONS – ISAAK GUDERIAN

Datum: 25.06.2021
Beginn: 20:00 Uhr

Unser erster Gast bei den Sumpfe Sunset Sessions ist in diesem Jahr Isaak Guderian! 

Isaak Guderian, bekannt als Isaak, ist der Gewinner von Knossis gestreamter, digitaler Talentshow ShowYourTalent. Mit dem Gewinn der Show konnte der erfahrene Musiker sich im Mai diesen Jahres vor 44.000 Live Zuschauern via Twitch-Stream ins Herz & Ohr der Zuschauer*innen singen, im Voting überzeugen und sich einen Amazon Exclusive Deal sichern. 

Bereits vor dem Gewinn der Show lebte Issak von und für die Musik. Als freier Musiker traf man ihn in den Innenstädten Deutschlands oder auf privaten Veranstaltungen. Seine YouTue Covers haben es bereits in die Wohnzimmer von P!nk und anderen namenhaften Stars geschafft. Die Stimmgewalt und Fülle mit welcher er singt, ist bei jedem Mal hören aufs Neue erschütternd & verzaubernd.

umsonst & draußen – Die Künstler lassen den Hut rumgehen. 

Tischreservierungen unter: ed.emulbfpmus@ortsag oder
05151 – 932133 (zu den Caféöffnungszeiten)

Die Sumpfe Sunset Sessions sind eine Veranstaltung der Freunde der Sumpfblume e.V.

 

Share This: