Sunday Surprise

SUNDAY SURPRISE: JAIMI FAULKNER

Datum: 17.09.2023
Beginn: 18:00 Uhr

Der australische Singer-Songwriter Jaimi Faulkner liefert gefühlvolle und eingängige Songs, die durch sein ausgezeichnetes und ausdrucksstarkes Gitarrenspiel und seine warme, soulige Stimme zu einem echten Erlebnis werden. Verschiedene Genres wie Folk, Rock, Soul, und Blues mischt er mühelos und kreiert so einzigartige Ohrwürmer, sanfte Balladen und kräftig groovende Songs, die sein Publikum live wie auch auf seinen Studioaufnahmen verzaubern. 

Der Rolling Stone schreibt über Faulkner: „Der Australier spielt seine Musik mit großer Wärme und einem feinen Gespür für sanfte Grooves zwischen Americana, Rock und Songwriter-Soul. Das Album Back Road konzentriert sich auf den musikalischen Kern des Sängers und – sehr versierten – Gitarristen. Die Arrangements sind gut justiert, das Zusammenspiel von einem genauen Gespür für die gemeinsamen Sweet Spots gekennzeichnet.“ 

Als beeindruckender Live-Performer konnte Faulkner neben zahlreichen eigenen Touren auch bereits bei Auftritten im Vorprogramm von bekannten Künstlern wie Paul Young, Chris Isaac, Crosby, Stills & Nash, Vonda Shepard, Tom Odell, Tony Joe White, Max Giesinger und Holmes Brothers das Publikum von seiner Musik überzeugen. 

Freuen wir uns auf einen schönen Abend, vorgetragen mit viel Können und Leidenschaft, gespickt mit Humor und Erzählungen. Im Gepäck das hoch gelobte neue Album “ALLEN KEYS & BROKEN BITS“

Hutkonzert – Eintritt frei

Eine Veranstaltung von Freunde der Sumpfblume e. V.

Photocredit: Diego Mariella

Share This: