Konzert

SUNDAY SURPRISE – JAMES HARRIES

Datum: 24.11.2019
Beginn: 18:00 Uhr

SUNDAY SURPRISE im Café Sumpfblume mit JAMES HARRIES

Der in Prag lebende Brite James Harries ist ein etablierter und respektierter Singer/Songwriter, der auch für seine sehr erfolgreichen Filmmusiken (seine Musik kommt in 16 USA, UK, Tschechischen, Polnischen und Dänischen Filmen vor) bekannt ist.
Sein aktuelles Album „Until The Sky Bends Down“ ist üppig arrangiert, ohne überladen zu sein. Und die Mischung stimmt. Seine Songs atmen Weite und Transparenz. Dabei bleibt das Rampenlicht stets reserviert für James Harries Gesang.
Mal solo-schmachtend, mal streicher-melancholisch, mal gitarren-rockig, immer aber hymnisch, empathisch und unglaublich energetisch.
Kritiker vergleichen ihn häufig mit Ryan Adams, Damien Rice und Jeff Buckley.

Lobeshymnen gefällig ? Der Rolling Stone schrieb von „einer goldenen Stimme“ “ und „…an excellent voice with clever songs“. STIMMT !

Schon 2016 überzeugte er das staunende Publikum im Cafe der Sumpfe vollends. Wiederholung garantiert…….

Eintritt frei – Hutkonzert

Share This: