Sunday Surprise

SUNDAY SURPRISE: KATHARINA HERRMANN “REISE LEBEN”

Datum: 12.11.2023
Beginn: 18:00 Uhr

“Wir wollten einfach unterwegs sein und schauen, was passiert… mit wenig Gepäck und kleinem Budget. Ohne genaues Ziel, dafür mit offenem Ende und der gemeinsamen Neugierde nach einem Leben auf Reise. Raus aus der gemütlichen Komfortzone – ohne schützendes Gehäuse außer unserem Zelt, immer nah an uns selbst, der Natur und den Menschen, denen wir begegnen würden.

Unsere Motorräder fuhren auf einem Containerschiff nach Buenos Aires – dort begann unser neues, freies Leben mit drei Wochen intensivem Spanischunterricht in der Großstadt…….

Vier Jahre lang haben wir einen anderen Lebensstil geführt. Ein einfaches Leben im Einklang mit den Naturgesetzen und dem eigenen Rhythmus. Manchmal war es abenteuerlich, manchmal so anstrengend, dass wir uns fragten, warum wir uns diese Strapazen überhaupt antun. Aber immer war es interessant, zu schauen, was am nächsten Tag oder hinter der nächsten Kurve auf uns wartet. Um andere Menschen daran teilhaben zu lassen, was für uns das Besondere am Leben unterwegs ist, habe ich dieses Buch geschrieben.” (Katharina Herrmann)

Am 12.11.2023 wird Katharina Herrmann im Rahmen der Sunday Surprise live in der Sumpfe für alle REISENDEN berichten.

Eintritt frei – Es geht ein Hut rum

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von reise-leben.com zu laden.

Inhalt laden

Share This: