Konzert

THE BROWNING + SUPPORT

Datum: 16.11.2018
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

The Browning(USA)
Einziges Headliner Konzert in Deutschland

Die Industrial-Electronic-Rock-Metal Band ‚The Browning‘ bestätigen ein einziges deutsches exklusives Headliner Konzert im Zuge Ihrer Album Release des neuen Longplayers ‚Geist‘.

THE BROWNING veröffentlichen ihr viertes Album „Geist“ am 26. Oktober über Spinefarm. Vorab zeigte die Band schon den neuen Song ‚Carnage‘ featuring Rapper Jake Hill. Die Band bezeichnet den Song selbst als “most aggressive song” des Albums. Für den Rest der neuen Songs arbeitet Brownings Mastermind McBee allerdings allein, um sich besser konzentrieren zu können. „Im Grunde wurde die Basis für das halbe Album im Live-Stream geschrieben. Da ich vor Publikum schrieb, gab ich ihnen das, von dem ich dachte, dass THE BROWNING-Fans das hören möchten – Breakdowns, schnelle Synthies und brachiale Gitarren.” erläutert McBee. Man darf sich live auf das altbekannte, genreübergreifende Breakdown-Feuerwerk freuen, mit dem sich die Band schon einen Namen erspielt hat über die letzten Jahre. Nur noch ausgefeilter und brachialer kommt der Vorreiter des Electronic-Core Genres diesmal daher. Schnell Tickets sichern!

Solar Penguin Agency präsentiert
The Browning
Live on Tour 2018

http://www.thebrowningofficial.com/
https://www.facebook.com/TheBrowningOfficial
www.solarpenguin.de

Share This: