Konzert

THE MIX – Vorband: Querbeet

Datum: 14.09.2018
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Wer die Konzerte von The Mix einmal miterlebt hat, weiß wie bewegend die Auftritte der inklusiven Band aus Braunschweig sind.

Der handgemachte Rock von Menschen mit Behinderung berührt und inspiriert zugleich.

So entstehen Stimmungsbilder, die auch nach den Konzerten noch lange in unseren Köpfen nachhallen.

Die noch junge Band aus Neuerkerode bei Braunschweig wurde 2009 von Peter Savic gegründet. Inzwischen ist The Mix mit 9 Bandmitgliedern (Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug, Sänger und Technik) nicht nur regional, sondern auch international unter anderem nach einer USA und Kanada Tournee 2014 von einer wachsenden Fangemeinde gefragt.

Auch der inklusive Chor „Querbeet“ aus der Sumpfblume hat in Hameln eine große Fangemeinde. Als Vorband von „The Mix“, werden die beiden Bands den Abend gemeinsam rocken!

VVK 6,50€, AK 7,-€

Share This: