Konzert

UNZUCHT – CHAOSMAGIE – Very Special Guest: ROPES OF NIGHT & CORLYX

Datum: 29.04.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Seit über einer Dekade mischt die Unzucht nun schon die Rockszene Europas auf – ihr letztes Studioalbum „Jenseits der Welt“ enterte die Top 10 der Deutschen Albumcharts und mit der Compilation „Chaosmagie“ ist kürzlich sogar ihr allererstes Best-Of-Album erschienen. Das wird mit einer besonderen, einmaligen und exklusiven Clubshow gefeiert: Die Dark Rocker spielen alle Songs der ersten Chaosmagie CD von vorne bis hinten live – und ein paar Überraschungen wird es zusätzlich auch noch geben. Und wo sollte dieses einzigartige Konzert stattfinden, wenn nicht in der guten alten Sumpfblume? Schließlich war Hameln jahrelang die Homebase der Unzucht – und der letzte unzüchtige Gig dort liegt schon knapp fünf lange Jahre zurück. Es wird also höchste Zeit!

The boys are back in town – im Zeichen der Chaosmagie!

Als besondere Gäste sind außerdem die Dark Wave-Band Ropes Of Night um Ex-Unzucht-Basser Tom Schindler aus Köln, sowie das Darkwave-Post-Punk-Trio Corlyx aus dem englischen Brighton dabei um den Abend gebührend zu eröffnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share This: