Party

WESTBAM HYPE | „The Risky Sets Tour“

Datum: 30.09.2017
Beginn: 22:00 Uhr

PARTY

WESTBAM KOMMT IN DIE RATTENFÄNGERSTADT HAMELN!

Er ist einer der schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Musikszene, unsterblich durch Projekte wie Mayday, Mr. X & Mr. Y mit Afrika Islam, Love Parade Gründer, Radiomoderator – über WESTBAM könnte man noch endlos weiter schreiben, aber was sind Worte schon wert, wenn man sich live das beste Bild von dem Beatboxrocker machen kann. Sehr oft war WESTBAM ganz vorne und der Erste. Er war der erste DJ Deutschlands, der mit seit 1983 auflegte und Platten nicht nur aneinanderreihte, sondern mixte und daraus einen Kult machte und maßgeblich bei der Entstehung der Technokultur beteiligt war.

Er war Gründer des ersten deutschen Großraves Mayday, er war der einzige DJ der von der ersten bis zur letzten Loveparade auf allen Paraden auflegte und alle Love Parade Hymnen produzierte. Mit „Sonic Empire“ hatte er den ersten Media Control Nummer 1 Hit, der ein reiner Technolectro-Track ohne Vocals war. Westbam war immer Philosoph und Vordenker der Szene.

Rest-Tickets gibt es über die Ticket-Hotline der Sumpfblume: 05151-9321-0 oder per Mail an info@sumpfblume.de

Share This: