Spiel

YOGA FÜR ALLE – BEWEGEN, LACHEN, YOGA MACHEN

Datum: 03.02.2020
Einlass: 17:15 Uhr
Beginn: 17:30 Uhr


Eine Kooperation von Hameln in Bewegung, Lebenshilfe Hameln-Pyrmont, Netzwerk Inklusion und Sumpfblume.

Einmal im Monat treffen wir uns zum “Bewegen, Lachen, Yoga machen” in der Sumpfblume.
Gemeinsam wollen wir mit körperlichen Übungen und bewußtem atmen unseren Körper spüren und unsere alltäglichen Gedanken zur Ruhe bringen. Der Fokus liegt darauf die eigenen Grenzen zu erfahren und zu erweitern – jeder in seinem Tempo.

Das Ziel ist es nicht auf den Händen zu stehen, einen Spagat zu machen oder die Beine hinter den Kopf zu klemmen. Das Ziel ist es über Bewegung Raum für mich zu schaffen, meinen eigenen Körper wahrzunehmen und wertzuschätzen, um am Ende nicht nur meine Füße, sondern auch mein Herz zu berühren.

Start 17.30 Uhr | Ende 18.45 Uhr
Einlass 17.15 Uhr

Kosten pro Kurs regulär 10,-€ | erm. 2,-€
inkl. Yogamatte, Tee & Wasser

Bitte Sportkleidung und warme Socken mitbringen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Anmeldung bis 1 Tag vorher: carina.polglaze@sumpfblume.de



Share This: