Kino

AB IN DEN WALD

Datum: 29.03.2018
Beginn: 20:00 Uhr

Eine Veranstaltung der Reihe „Spiel´s gleich zweimal, Sam!“ in Kooperation mit dem Theater Hameln

Into the Woods vereint verschiedene Märchen in einer Geschichte über einen Bäcker und seine Frau.Die beiden müssen einen Fluch abwehren, damit
ihre Familie endlich ein Kind bekommen kann, das sie sich so sehnlich wünschen. Dieser Fluch ist das Werk der bösen Hexe, die damit ihre Schönheit zurückerhalten will. Um den Fluch zu brechen, müssen beide in den dunklen Wald, um dort die Zutaten für ein Gegenmittel zu finden. Im Wald machen sie die Bekanntschaft mit zahlreichen bekannten Märchenfiguren: Aschenputtel ist auf der Suche nach sich selbst, während der schöne Prinz versucht, sie zu finden. Der böse Wolf hat es auf Rotkäppchen abgesehen. Jack wird von seiner Mutter gescholten, weil er eine Kuh gegen Bohnen eintauschte. Zu guter Letzt wartet auch Rapunzel in ihrem Turm auf ihren Prinzen.

USA 2014, 120 Min., FSK 6 Jahre

Eintritt 5,- €/erm.äßgt 4,- €
Gegen Vorlage des Kinotickets erhalten Sie 20% Rabattauf ein Ticket für eine Vorstellung der gleichnamigen Produktionen im Theater Hameln am 04.,05. und 06.04.2018.

Photcredit: Disney Enterprises Inc., All Rights Reserved

Share This: