Kino

Hamlet

Datum: 18.09.2018
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Kooperation „Spiel’s gleich zwei Mal, Sam!“ mit dem Theater Hameln

Prinz Hamlet von Dänemark, ein melancholischer Universitätsstudent, muss kurz vor der Beerdigung seines Vaters erfahren, dass seine Mutter, Gertrude, den Bruder seines Vaters, Claudius, heiraten wird. Von Horatio, einem Freund Hamlets, erfährt dieser, dass der Geist seines Vaters noch immer lebe, und man ihn auf den Zinnen der Burg finden kann. Der Geist informiert Hamlet daraufhin, dass man ihn vergiftet habe, dass der Täter Claudius sei und er gerächt werden soll. Hamlet möchte daraufhin die Wahrheit ans Licht bringen.

Entgegen der Angabe im Infoheft wird die Hamlet Verfilmung aus dem Jahr 1991 gezeigt!

Eintritt 5,-€, Ermäßigt 4,-€
Mit dem Kinoticket gibt es einen ermäßigten Eintritt für die Veranstaltung „Hamlet“ im Theater Hameln am 28.09.18.

Share This: